Büchertreff Buchauswahl 2017

header-logo-b-normal

Für das Jahr 2015 hatte ich mir bereits von lieben Büchertrefflern Bücher aus meiner Privatbibliothek aussuchen lassen, ein Teil davon ist übrig geblieben und den habe ich für dieses Jahr übernommen. Drei weitere Büchertreffler haben mir noch drei Bücher ans Herz gelegt, die dadurch auch in die Buchauswahl des Jahres 2016 kommen. Ich freue mich schon, da die Mischung bunt durcheinander ist wie auch meine Privatbibliothek. Da dürfte nun für jede Lebens- und Stimmungslage etwas dabei sein.

howardsendisonthelanding einehandvollworte 1q84 2_9_5_1_9_1_978-3-404-13917-0-Gable-Das-Laecheln-der-Fortuna-org 978-3-499-25389-8_argus meinlebenohnegestern dassalzdererde 28tagelang dasmädchendasdenhimmelberührte madamepicasso gevattertod 9783716026427_dashauszurbesonderenverwendung  978-3-499-25822-0_dasschneemädchen  dieliebendenvonleningrad deranschlag gotteswerkundteufelsbeitrag tanzaufglas

Merken

8 Antworten auf “Büchertreff Buchauswahl 2017”

  1. Hallo Wörterkatze, du schreibst dass du div. Büchertreffler gebeten hast Bücher aus deiner Privatbibliothek aus zu suchen, die du dann im 2015 lesen willst. Sind die Bücher aus deiner Privatbibliothek somit nicht schon bereits von dir gelesene Bücher?

    Gefällt mir

  2. Hallo Wörterkatze, bitte verzeih, dass ich mich gleich mit einer direkten Frage an dich wendete. Ich habe deinen Bücherblog erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin begeistert über die große Vielfalt. Derzeit bin ich noch dran mir etwas einen Überblick zu verschaffen. Daher meine Frage von heute Nachmittag. Bin schon sehr gespannt auf diverse, noch kommenden Buchbesprechungen und werde deinen Blog auf jeden Fall künftig öfters besuchen und verfolgen! Danke für deine Arbeit die du hier leistest und für uns zugänglich machst!!! 👍👍👍😺😺😺

    Gefällt mir

    1. Hallo Neony,
      mach‘ dir darüber keine Gedanken. Ich bin solche Fragen schon gewöhnt und kann sie gut ab. Vielen Dank für das Lob zum Blog und über neue Leser und Kommentatoren freue ich mich immer. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Blog und viel Spaß beim selber bloggen.
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

      Gefällt mir

      1. Hallo Neony,
        es muss mir einfach gefallen. Mit ScienceFiction, Horror und Büchern a la E.L. James kann man mich jagen. Hingegen liebe ich gute historische Romane, Erzählungen, Jugendbücher und Krimis/Thriller.
        Liebe Grüße
        Kerstin von Wörterkatze

        Gefällt mir

    1. Von Kürthy lese ich nicht so gerne. Ich mag ihre Art zu schreiben nicht und von Sendker habe ich noch nie etwas gelesen, daher kann ich dir das nicht sagen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s