Teilnehmerliste

Logo_Weltenbummler-Challenge_2016
Teilnehmerliste:

  1. Nef von Buchjunkies
  2. Martina von Martinas Buchwelten
  3. Nina von Ninespo
  4. Sam von Buchflimmern
  5. Anne von Meine Lesezeit
  6. Carla von Carlosia reads books
  7. Alke von Lesefutter
  8. Devona von Buchimpressionen
  9. Sabine von Buchmomente
  10. Diana von Buchbria
  11. Hannah von Hannahs World of Books
  12. Mareike von Bittersweet Fairy Tales
  13. Nici von Bezaubernde Bücher
  14. Inês von Buchpuzzle
  15. Conro von durchgelesen
  16. bquadrat von durchgelesen
  17. Ponine von Nicht noch ein Beautyblog
  18. Readtrips von Readtrips
  19. Sarah von Sarahs Bücherkiste
  20. Anna S. von Cute pie liest
  21. Sabrina von Lesefreude
  22. Franzi von Lovelymix
  23. Claudia von Claudias Buchstabenhimmel
  24. Andrea von Anruba
  25. Bina von LeseMaus im Buecherhaus
  26. NiWa von Zeit für neue Genres
  27. Christian von Bieberbruda’s Bücher
  28. Susan  von Chaosqueen in Action
  29. Ronja von Lesekatze
  30. Julia von Zauberfeders Gedankenschnörkel
  31. Anja vom Bücherblog
  32. Mona vom Tintenhain
  33. Lisa von Die Bücherdiebin
  34. Kermit von Seitenteich
  35. Sabrina von Tattooed Tree
  36. Eydeetin von Eydeetin
  37. Sandra von SmartisWelten
  38. Katja von MissRose’s Bücherwelt
  39. Kerstin von Kerstins Kartenwerkstatt
  40. Patty von Das Bücherchamäleon
  41. Tani von Tani’s Bücherwelt
  42. Anke von Svanithe
  43. Yuna von Yuna Moondragon
  44. Petra von Seesterns Büchern
  45. Kerstin von Wörterkatze

6 Replies to “Teilnehmerliste”

  1. mir ist gerade aufgefallen – ich melde mich im Formular immer als „Waldschrat“ und nicht als Susen. Bin aber die Chaosqueen in Action – nicht, dass das mal zu Verwirrungen führt ^^

    1. Bei dir habe ich da wenig Probleme, aber wir haben hier ein paar Vornamen doppelt. Daher habe ich darum gebeten, mir die Eintragnamen mitzuteilen und ich hoffe immer noch, dass jeder seinen Namen behält und nicht irgendwann einen anderen Namen nimmt. Aber danke für die Mitteilung! 🙂

  2. Huhu 🙂
    Ich wollte nachfragen, ob es zur Challenge 2016 noch sowas wie einen „Abschlussbericht“ geben wird. Den letzten gab es ja im Oktober, wenn ich mich jetzt nicht irre und mich würde es schon interessieren, wie das Endergebnis aussah. 🙂
    Liebe Grüße,
    Sabrina von Tattooed Tree

    1. Den Abschlussbericht wird es im Februar geben. Sobald ich wieder alle zehn Finger zum Tippen nutzen kann. Dann gibt es auch direkt im Anschluss den ersten Monatsbericht zum neuen Jahr. Bitte noch etwas Geduld. Hier das tippen geht schon verdammt langsam.
      LG
      Kerstin

      1. Ah okay, danke für die Info Kathrin.
        Das du nicht richtig tippen kannst, wusste ich nicht, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Dann gute Besserung! 🙂

      2. Vielen Dank, Sabrina. Keine Sorge. Ich will ja auch wissen, wie das vergangene Jahr in der Challenge ausgegangen ist. Der Verband ist zwar jetzt ab, aber vor dem Wochenende komme ich nicht dazu, die Challenge auszuwerten und dann auch den Gewinner bekannt zu geben.
        Liebe Grüße
        Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s