Seiten-Zähl-Challenge 2010


Hier nun die Regeln für Kathrins Seiten-Zähl-Challenge:

Die Regeln dafür sind einfach:

1) Sucht Euch eine Zahl von Seiten aus, die ihr 2010 lesen wollt. Es ist egal, ob Ihr 10 000 oder 100 000 Seiten lesen wollt, es sollte irgendwie machbar sein innerhalb von 12 Monaten

2) Bloggt darüber und lasst mir dann in den Kommentaren einen Link da, damit ich dorthin verlinken kann.

3) Die Challenge beginnt am 1. Januar 2010 und endet am 31. Dezember 2010. Es gelten nur die Seiten, die Ihr 2010 lest, aber die zählen komplett. Egal, ob es nochmal gelesene Bücher, e-books oder sonst was ist. Buch ist Buch und Seite ist Seite. Es ist also wirklich einfach!

4) Habt Spaß!

Ich habe mich für 35.000 Seiten entschieden, da es auch realistisch bleiben soll.

4 Antworten auf “Seiten-Zähl-Challenge 2010”

    1. Hallo Kathrin,
      ich freue mich auch schon auf die Challenge und bin ganz gespannt, ob ich die Seitenzahl schaffe oder auch nicht! Auf den Spaß an der Sache freue ich mich einfach.
      Liebe Grüße,
      wörterkatze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s