[Challenge] Auswertung Challenge #Weltenbummler2018 Januar

Hallo ihr Lieben,

hier ist sie nun die erste Auswertung für die Weltenbummler-Challenge 2018. Wir sind sage und schreibe 34 Teilnehmer. Eine beachtliche Zahl und ich freue mich über jeden einzigen. Denn viele Teilnehmer bedeuten auch viele Bücher, die wir gemeinsam entdecken. Dazu wird es in diesem Jahr eine Liste der von euch gelesenen Bücher geben. Ihr findet sie hier auf dem Blog unter dem Reiter Leseliste bei den Challenges. Aktualisieren werde ich sie immer mit dem Auswertungsbeitrag.

Punkte bis 31.01.2018

Nr. Teilnehmer Punkte
1 Ponine 67
2 Christine Schröter 58
3 Martinas Buchwelten 58
4 Sabrina von Tattooed Tree 36
5 Sina 32
6 Linda // dufttrunken 29
7 nef 29
8 Monerl 27
9 Lesefreude 26
10 Alke 25
11 Hannah 21
12 Jen 20
13 Daggi 19
14 Geschichtenwolke 18
15 Semjon 15
16 Wörterkatze 15
17 Buchvogel 14
18 koka 8
19 Sandra 8
20 Buchbahnhof 5
21 Lisa 5
22 Anruba 0
23 BuchBria 0
24 Clawdeen 0
25 elodie 0
26 Gedankenwelt von Denise 0
27 Gwee 0
28 Ladysmartypants 0
29 Laura M 0
30 Lesen und mehr 0
31 Lilly 0
32 Lydia 0
33 Ninespo 0
34 Tintenhain 0

Wie ihr seht haben bisher lediglich 21 von 34 Teilnehmern ihre Punkte eingetragen. Ihr könnt sie jederzeit nachtragen  bis zum 31. Dezember 23:59 Uhr. Wer sie dann nicht eingetragen hat, hat Pech gehabt.

Dann kommen wir nun mal zur Weltkarte und schauen mal wie weit wir sie schon eingefärbt haben.


visited 27 states (12%)
Create your own visited map of The World

Unsere Länder (27):

Europa (17)

Dänemark (1) | Deutschland (32) | Finnland (1) | Frankreich (3) | Griechenland (1)|
Großbritannien (22) | Irland (1) | Island (2) | Italien (2) | Kanalinseln (1)| Niederlande (1) | Österreich (6) | Polen (1) | Portugal (1) | Russland (2) | Schweden (1) | Tchechien (1)

Asien (2)

Japan (1) | Nepal (1) |

Afrika (0)

—-

Nord- und Mittelamerika (5)

Costa Rica (1) | Honduras (1) | Kanada (3) | Kuba (1) | USA (50)

Südamerika (0)

Australien und Ozeanien (3)

Australien (12) | Französisch-Polynesien (1) | Neuseeland (1) |

Wie bereits angekündigt, ich schaue nicht mehr auf euren Blogs nach, ob ihr etwas für die Challenge gelesen habt, wer seine gelesenen Bücher nicht in die Liste einträgt, der wird hier auch nicht aufgeführt. Es besteht allerdings, immer die Möglichkeit, die bereits gelesenen Bücher nach zutragen. Lediglich im Dezember ist der Eintragsschluss 31.12.2018 23:59 Uhr – alle Bücher, die nach dieser Uhrzeit eingetragen werden, zähle ich nicht mehr. Egal, ob ihr sie gelesen habt oder nicht.

Eure

Kerstin

Advertisements

2 Antworten auf “[Challenge] Auswertung Challenge #Weltenbummler2018 Januar”

  1. Liebe Kerstin,
    das sieht so toll und profesionell aus! Alles klar und übersichtlich. Ich freue mich auch sehr auf die Leseliste und hoffe auf weitere Wunschlisten-Bücher! So eine schöne Challenge, hach, kann gar nicht aufhören mich zu freuen und zu bestauenen, wie super du das handhabst und was bei rauskommt. 🙂
    GlG, monerl

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s