[Montagsfrage] Besitzt du Merchandise zu bestimmten Buchreihen, z. B. Lesezeichen, Tassen, Kunstdrucke etc.?

Hallo ihr Lieben,

die liebe Svenja vom Blog Buchfresserchen stellt heute wieder die Montagsfrage und will folgendes von uns wissen:

Besitzt du Merchandise zu bestimmten Buchreihen, z. B. Lesezeichen, Tassen, Kunstdrucke etc.?

Nein. Kein einziges. Aber ich bin auch nicht so der Merchandise-Typ und die Funko Pops reizen mich auch gar nicht. Ebenso wenig Filmplakate oder Kunstdrucke. Das ist alles nicht mein Stil und mein Geschmack. Vielleicht bin ich auch einfach aus dem Alter heraus. Ich mag Bücher um Harry Potter und auch anderen Lieblingsreihen, aber ich bin nicht auf die Merchandise-Artikel aus. Ich schaue mir die Sachen gerne mal an, aber dass ich mir Funko Pops ins Regal stellen würde, oder Filmplakate an die Wand hängen würde, ist nicht meins.

 Habt ihr Merchandise-Artikel von euren Lieblingsreihen?
Was findet ihr daran so gut?

 

Eure

Kerstin

———
Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Advertisements

4 Antworten auf “[Montagsfrage] Besitzt du Merchandise zu bestimmten Buchreihen, z. B. Lesezeichen, Tassen, Kunstdrucke etc.?”

  1. Hallöchen Kerstin,

    wirklich so gar nicht anfällig für diese vielen schönen Sachen, die es da gibt? =) Hach ich wünschte ich könnte das von mir sagen =).

    LG
    Anja

    Gefällt mir

  2. Ich glaube, dass es wesentlich mehr schöne Merchandise-Produkte im Bereich Fantasy gibt (Harry Potter, Herr der Ringe, Die Tribute von Panem), bei Krimis und Thrillern, die ich lese, ist das eher selten. Außerdem sollten die Dinge auch einen parktischen Wert haben, wie z. B. Tassen, und nicht nur Deko sein. Da gefallen mir aber nicht viele Motive von den wenigen, die es überhaupt gibt, man kann sie nicht kaufen, sondern nur gewinnen, sie werden nur innerhalb der USA verschickt – irgend ein Haken ist da immer dabei und deshalb besitze ich keine.
    Ich habe nur einige Lesezeichen / Postkarten zu Büchern, das gefällt mir gut und ich verwende sie auch als Lesezeichen. Darüber hinaus habe ich auch keine Fanartikel.

    LG Gabi

    Gefällt mir

    1. Hallo Gabi,
      Da ich auch kein Fantasy lese, habe ich auch so keinen Hang zu buchigen Merchandise. Zu Krimis und Thriller oder Historischen Romanen gibt es auch nichts. Wenn würden mich eh nur Lesezeichen und Karten interessieren.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s