#SKN17 – Ein Stephen King Monat

Hallo ihr Lieben,

über Twitter bin ich auf eine wundervolle Aktion für den November aufmerksam geworden Jemima vom Hochhorst Blog und Juliane on I AM JANE. Beide haben bereits im Mai schon einmal einen Stephen King Monat veranstaltet, damals ist die Aktion an mir vorbei gegangen, aber dieses Mal bin ich mit dabei und kann es gar nicht mehr erwarten.

#SKN17 - Stephen King Monat 2017

Der November ist ein guter Monat um Stephen King zu lesen. Es ist Winterzeit, die Abende werden kürzer und man kann sich dann so richtig gemütlich in die Kuscheldecke mit einer Kanne Tee oder Heißer Schokolade und Keksen gemütlich auf der Lesecouch machen. Außerdem gibt es im November noch Neuerscheinungen von Stephen King zum einen „Sleeping Beauties“ und bereits erschienen „Gwendys Wunschkasten“.

Hinzu kommt, dass bei mir noch genug ungelesene und ungehörte Stephen King Bücher im Regal stehen bzw. auf dem mp3-Player sind. Daher muss ich einfach mitmachen und da man seine Bücher selber aussuchen kann, ist es für mich noch besser.

So werden es bei mir drei Bücher werden und zwar: Sie, ES und Christine.  „Sie“ und „Christine“ sind bei mir schon lange in der Privatbibliothek und „ES“ ist in diesem Monat neu hinzugekommen, außerdem befindet sich auch noch die Originalausgabe „IT“ bei mir in der Privatbibliothek.

 

Die harten Fakten zur Aktion:

Buch: Irgendein Werk des Autors Stephen King. Du entscheidest welches Du lesen und/oder hören möchtest!

Aktionszeitraum: 01.11.-30.11.2017

Hashtag: #skn17

Natürlich werde ich auch wieder Twittern und auch mit der Aktion auf dem Blog präsent sein. Ich freue mich schon!

Eure

Kerstin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s