[Ankündigung] – Wörterkatzes Lese-Marathon 2017 #wklm2017

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder richtig Lust auf einen Lesemarathon und wie bereits in diesem Beitrag angekündigt ist es jetzt endlich so weit: #wklm2017.
Dieses Mal geht er richtig lang. Wenn doch ein Feiertag in der Nähe ist, muss man den doch ausnützen.
Oben im Logo seht ihr es schon.  Der #wklm2017 beginnt am Montag, 25.09. und geht bis zum Dienstag, 03. Oktober 2017. Wie immer kann kurz nach Mitternacht gestartet werden und kurz vor Mitternacht wieder enden.

Jeder ist herzlich eingeladen mit zu machen. Egal, ob ihr einen eigenen Blog habt oder nicht, ob ihr twittert oder instagramt, oder auch über meine Facebook-Veranstaltungsseite, alle Wegen stehen euch offen.

Über Updates von eurem Lesefortschritt, euren Büchern und euren schönen Lesemomenten würde ich mich freuen. Wie ihr das macht, ob täglich einen Post, alle zwei oder drei Tage, am Ende oder auch öfter sei ganz allein euch überlassen. Aber bitte gibt irgendein Lebenszeichen auf eurem Blog zu dem Lese-Marathon von euch, es muss ja kein langer Text sein, aber was ihr liest und wie es euch gefallen hat würde mich und sicher auch eure Mitleser interessieren.

Selber werde ich sowohl auf dem Blog präsent sein, als auch über die anderen Kanäle. Twitttern werde ich sicherlich häufiger und ich freue mich, viele von euch begrüßen zu dürfen.

Bei Twitter kann man den Wörterkatze Lese-Marathon unter dem Hashtag #wklm2017 finden. Die Teilnehmer werde ich hier aufführen.  Denselben wird es auch auf Instagram und Facebook geben.

Eure

Kerstin

 


Teilnehmer

  1. Kathrin von Phantásienreisen (Blog/Twitter)
  2. Claudia Stadler (Facebook)
  3. Tiniii109 (Instagram)
  4. Mademoisellegiry (Instagram)
  5. Jiskett (Instagram)
  6. Leni von Leni liest (Blog/Twitter)
  7. Kerstin von Wörterkatze (Blog/Twitter)

 

Advertisements

4 Antworten auf “[Ankündigung] – Wörterkatzes Lese-Marathon 2017 #wklm2017”

  1. Liebe Kerstin,
    ich bin dabei! Nachdem der letzte wklm bei mir ja zeitlich nicht möglich war, passt es dieses Mal besser. Vermutlich werde ich zwar nur am Wochenende und dem Feiertag mitmachen können, aber besser als gar nicht 😉

    Danke, dass du wieder einen Marathon organisierst! Bei dir machen sie mir immer besonders Spaß 🙂 Ich freue mich drauf!

    Gefällt mir

    1. Hallo Kathrin,
      Ich freue mich, dass du mit dabei bist. Selbst wenn es nur Wochenende und der Feiertag ist, ich freue mich. Und vielleicht kannst du ja auch unter der Woche mal reinschauen. Über Twitter geht es ja auch mal kurz.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

  2. Hallo Kerstin,
    da bin ich auch gerne dabei und ich freue mich, dass der Lesemarathon auch den 3. Oktober einschließt. Vielen Dank das du das Ganze organisierst.
    Ich werde auf meinem Blog und auf Twitter dabei sein, wahrscheinlich auch überwiegend an den Wochenenden. Tägliche Beiträge wie letztes Jahr werde ich dieses Mal aus Zeitgründen nicht hinbekommen.
    Aber ich werde in der kommenden Woche mal noch etwas Werbung für den Lesemarathon auf meinem machen…

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Leni

    Gefällt mir

    1. Hallo Leni,
      ich freue mich, dass du mit dabei bist. An den Feiertag habe ich auch erst zum Schluss gedacht und fand die Idee den #wklm2017 dann auf 10 Tage auszuweiten richtig gut.
      Ist doch auch in Ordnung, wenn es nur am Wochenende geht. Ich weiß ja auch, dass es unter der Woche immer eng wird und tägliche Posts nicht immer drinnen sind. Dafür haben wir ja auch Twitter.
      Über Werbung freue ich mich natürlich. Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s