[Challenge] SuB-Abbau-Challenge Herbst

Sub Challenge Herbst auf Instagram

Auf Instagram habe ich eine wundervolle Challenge für den SuB gefunden. Die möchte ich euch nicht vorenthalten und stelle sie auch hier ein. Entworfen  hat die @tintenkompass, @Reading.huntress, @mein_buecher_paradies und @neylakunta. Sie geht vom 01. September bis 30. November.

Ich will mich mal an den 20 Aufgaben versuchen und frage mich jetzt schon wie ich manche lösen werde.

Aufgaben:

  1. Ein für dich  unbekanntes Buch
  2. Geschenktes Buch
  3. Über 600 Seiten
  4. Ein für dich neuer Autor
  5. Seit einem Jahr auf dem SuB
  6. Deutscher Autor
  7. Männlicher Protagonist
  8. Ein im Regal wenig vertretenes Genre
  9. Rainy Days
  10. Zeitreise
  11. Gehyptes Buch
  12. Ein Buch mit Drachen
  13. Trauriges Buch
  14. Erstes Buch eines Autors
  15. Tabuthema
  16. Herbstfarbenes Cover
  17. Eine süße liebesgeschichte
  18. Thriller
  19. Abschluss einer Reihe
  20. Götter

Vor allem Aufgabe 12 und 30 bereiten mir Kopfzerbrechen, denn ich habe nichts in der Richtung. Entweder lasse ich sie aus oder ich interpretiere sie sehr weit. Jedenfalls werde ich einfach drauflos Lesen und schauen welche Aufgaben ich dann schaffe. Der Hashtag unter dem ihr alles auf Instagram findet ist #autumntbrchallenge.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s