[Blogintern] Ab nächste Woche…

geht es hier wieder weiter. Das private Dilemma hat sich soweit geklärt und dem geliebten Menschen, den es so schlecht ging, geht es zum Glück wieder besser. Ab nächste Woche ist sie wieder daheim und dann geht das Leben hoffentlich wieder  seinen geregelten Gang.

In der nächsten Woche gibt es dann würde Beiträge und dann auch endlich die Auswertung für die Weltenbummlerchallenge zum Halbjahr und für den Juli. Außerdem möchte ich in der nächsten Zeit noch Besprechungen online stellen und noch die Beiträge zu „Was liest du“ und „Wie liest du sollen demnächst auch noch kommen.

Lediglich der „Ulysses“ ist wieder ins Regal gewandert. Joyce und ich wurden einfach nicht miteinander warm. Allerdings bleibt die Kategorie „Wörterkatze liest…“ weiterhin bestehen und wird vermutlich bald auch wieder aufgelegt mit einem Sachbuch.

Außerdem wird es im Frühherbst wieder den #wklm2017 geben. Geplant ist die 38. oder 39. Kalenderwoche, also auf jeden Fall noch vor der Frankfurter Buchmesse. Das genaue Datum werde ich noch rechtzeitig bekannt geben. Über Mitleser würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Advertisements

3 Antworten auf “[Blogintern] Ab nächste Woche…”

  1. Liebe Kerstin,
    schön, zu lesen, dass sich privat bei dir wieder alles beruhigt hat. Ich wünsche dir, dass das Leben solche Sorgen nun wieder von dir fernhält!

    Schade, dass es mit Ulysses nicht geklappt hat. Aber nach allem, was ich bisher über das Buch gelesen und gehört habe, ist es auch alles andere als eine einfache Lektüre.

    Den wklm behalte ich im Hinterkopf – vielleicht schaffe ich es dieses Mal, wieder dabei zu sein,
    nachdem ich am letzten Marathon leider nicht teilnehmen konnte.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    Gefällt mir

    1. Hallo Kathrin,
      Vielen Dank. Ich würde mich freuen, wenn du am #wklm2017 teilnehmen kannst. Twitter werden wir dann auch wieder nutzen. Ich werde den genauen Termin noch rechtzeitig bekannt geben.
      Ich bin auch froh, dass sich alles wieder beruhigt hat.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s