In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 175 – Maddie. Der Widerstand geht weiter

Welche Buchreihe möchtest du dieses Jahr beenden

Maddie. Der Widerstand geht weiter von Katie Kacvinsky

Klappentext von der Verlagsseite:

Maddie hat genug vom digitalen Leben – viel zu viele sind schon davon infiziert. Gemeinsam mit Justin hilft sie Jugendlichen, die sich von der Digital School befreien wollen. Bei einer ihrer Aktionen wird Maddie jedoch geschnappt und in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Isolationshaft und Gehirnwäsche sind hier an der Tagesordnung, und der Wille der meisten Insassen wird schnell gebrochen. Maddie weiß, dass sie standhaft bleiben muss, wenn sie das System besiegen will. Aber nach und nach zermürben die Haftbedingungen auch sie. Um die Zeit im Gefängnis zu überstehen, braucht sie dringend die Hilfe ihrer Freunde. Und einen Verbündeten unter den Aufsehern …

Die Maddie Freeman Reihe von Katie Kacvinsky will ich unbedingt zu Ende lesen. Es sind noch „Der Widerstand geht weiter“ und „Immer das Ziel im Blick“ aus der Trilogie, die ich noch lesen will.

Bibliografische Angaben:

Autor: Kacvinsky, Katie  Übersetzer: Titel: Maddie. Der Widerstand geht weiter  Originaltitel: Middle Ground Reihe: Maddie Freeman Seiten: 396 ISBN: 978-3-8432-1081-2 Preis: 8,99 (Taschenbuch) Erschienen: 18.06.2015 bei Baumhaus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s