In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 171 – Der Tote im Whiskey-Fass

Ein Buch aus Deiner WuLi, dessen Autor Du noch nicht kennst

Der Tote im Whiskey-Fass von Ivy A. Paul

Klappentext von der Verlagsseite:

Als junger Mann verließ John Fallon Irland und kehrte nie wieder dorthin zurück. Nach seinem Tod reist seine Tochter Loreena auf die grüne Insel, um nach ihren Verwandten zu suchen. Kurz nachdem sie in dem Örtchen Badger´s Burrow angekommen ist, wird bei einer Veranstaltung eine Leiche in einem Whiskey-Fass entdeckt.

Wie sich herausstellt, trug der Tote eine Visitenkarte ihres Vaters bei sich. Loreena ist alarmiert. Wie sollte ihr verstorbener Vater etwas mit dem Tod dieses Mannes zu tun haben können? Sie forscht nach und stößt dabei auf ein Netz aus Intrigen und Geheimnissen.

Die Autorin Ivy A. Paul kenne ich noch nicht, aber ihr Buch „Der Tote im Whiskey-Fass“ steht bei mir auf der Wunschliste.

 

Autor: Paul, Ivy A.  Übersetzer:Titel: Der Tote im Whiskey-Fass Originaltitel: Reihe: Seiten: 240 ISBN:  978-3-940258-55-7 Preis: 10,50 € (Taschenbuch) Erschienen: 20.02.2017 bei Dryas

16 Antworten auf “In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 171 – Der Tote im Whiskey-Fass”

      1. Ich bin zwar Irland-Fan, aber mein Schatz kennt sich in Sachen Whiskey besser aus, was Sorten und Qualität etc. angeht. Zu bestimmten Geburtstagen wird in seiner Familie mal ein Schlückchen zelebriert. Ich nippe meist nur von seinem Glas. Geschmacklich gibt es ja tatsächlich große Unterschiede, fällt sogar mir auf …

        Gefällt mir

      2. Bisher hatte ichr nur mal einen leichten karibischen Whiskey probiert und der war schon lecker. Aber ansonsten kenne ich mich damit gar nicht aus. Daher habe ich nachgefragt. Kennt dein Mann einen leichten nicht so rauchigen Whiskey?

        Gefällt 1 Person

  1. Ich trinke zwar keinen Whiskey, aber auf den Titel von der lieben Ivy bin ich auch total gespannt 🙂 Ich kenne sie noch aus Selbstrührer-Zeiten aus einem Beauty-Forum und sie hat mir sehr beim Erstellen eines tollen Rezeptes geholfen ❤ stand quasi Pate 🙂 Und letztes Jahr auf der FBM haben wir uns das erste mal live getroffen 🙂 War was ganz besonderes! Ich habe noch einen oder zwei Erotik-Titel von ihr Zuhause 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

