[Leserunde]: Martin, Pierre: Madame le Commissaire und das geheimnisvolle Bild (ein Provence-Krimi)

Heute startet unsere zweite gemeinsame Leserunde. Wir lesen zusammen den vierten Band von Pierre Martin „Madame le Commissaire und das geheimnisvolle Bild“. Ich freue mich schon drauf und ebenfalls auf weitere Mitleser. Unsere Gedanken geben wir wie immer in den Kommentaren wieder und dieses Mal auf Seesternsbuecher.

seesternsbuecher

Heute starte, mit Kerstin von Woerterkatze, unsere zweite gemeinsame Leserunde. Die erste Leserunde hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht. Wir würden uns über weitere Mitleser freuen.

bildKlappentext:

Ein Provence-Krimi mit Urlaubs-Feeling, ein turbulenter Kunst-Krimi um einen angeblichen Matisse und der 4. Fall für die Kommissarin Isabelle Bonnet vom Bestseller-Autor Pierre Martin
Im Dörfchen Fragolin in der Provence herrscht Urlaubsstimmung, Kommissarin Isabelle Bonnet genießt das süße Nichtstun und das ein oder andere Glas Rosé zu frischem Olivenbrot. Eine Abendeinladung, zu der sie den Kunstsammler Rouven Mardrinac begleitet, könnte das Sahnehäubchen auf der Aprikosen-Tarte sein. Doch Rouven brüskiert die Gastgeber schon nach wenigen Minuten mit der Behauptung, der stolz zur Schau gestellte Matisse sei eine Fälschung. Ein eilig herbei gerufener Sachverständiger macht mit Hilfe raffinierter Technik eine schockierende Entdeckung: Unter der Oberfläche des Bildes verbirgt sich ein verzweifelter Hilferuf!

  • Taschenbuch: 368 Seiten
  • Verlag: Knaur TB (2. Mai 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10:

Ursprünglichen Post anzeigen 3 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s