In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 137 – Mörderische Brandung

Welches Cover hat dir im April am besten gefallen?Mörderische Brandung von Marsali Taylor

Klappentext von der Verlagsseite:

Nach langer Zeit auf See kehrt Cass Lynch als Skipper eines nachgebauten Wikingerbootes zu Filmaufnahmen auf die Shetland-Inseln zurück. Eines Abends findet sie auf dem Wikingerboot eine Frauenleiche, die Schwester der Hauptdarstellerin des Films. Der Star selbst hat bereits mehrere anonyme Drohbriefe erhalten, die Videokopien der gedrehten Szenen wurden gestohlen und am Strand verbrannt. Cass muss beweisen, dass ihr Vater unschuldig ist und dass auch sie nicht die Mörderin ist. Doch das fällt ihr nicht leicht, denn sie hat ein dunkles Geheimnis.

Ein packender Kriminalroman mit einem wilden, mörderischen Schauplatz – die Shetland-Inseln.

“Eine großartige Lektüre.“ Shetland Times

Das Cover von „Mörderische Brandung“ von Marsali Taylor hat mir im April am besten gefallen.

Bibliografische Angaben:

Autor: Taylor, Marsali  Übersetzer: Seeberger, UlrikeTitel: Mörderische Brandung Originaltitel: Death on a longship  Reihe: Cass Lynch #1 Seiten: 368 ISBN: 978-3-7466-3159-2 Preis: 9,99€ (Taschenbuch) Erschienen: 14.01.2016 bei Aufbau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s