In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 111 – Schneewittchen

Ein Buch, das du vor mindestens zehn Jahren schon einmal gelesen hast

Lauf Jane lauf von Joy Fielding

Klappentext von der Verlagsseite:

„An einem Nachmittag im Frühsommer ging Jane Whittaker zum Einkaufen und vergaß, wer sie war…“

So beginnt der Alptraum einer Frau, die sich plötzlich blutbefleckt, die Taschen voller Geld und ohne Erinnerungsvermögen auf den Straßen Bostons wiederfindet. Wer ist dieser Mann, den man ihr als ihren Ehemann vorstellt? Was sind das für Medikamente, die ihr angeblich helfen sollen? Und warum fühlt sie sich als Gefangene im eigenen Haus? Verzweifelt kämpft Jane von nun an um ihr Gedächtnis – es wird ein Kampf auf Leben und Tod …

„Lauf, Jane, lauf!“ von Joy Fielding habe ich vor mehr als zehn Jahren zum ersten Mal gelesen.

Bibliografische Angaben:

Autor:  Fielding, Joy  Übersetzer: Sandberg-Ciletti, Mechtild Titel:  Lauf, Jane, lauf! Originaltitel: See Jane run Reihe: Seiten: 448 ISBN: 978-3-442-41333-1 Preis: 9,99 (Taschenbuch) Erschienen: 01.06.1992 bei Goldmann

Merken

Advertisements

2 Antworten auf “In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 111 – Schneewittchen”

    1. Das war damals mein erstes von ihr und eine ganze Weile habe ich sie gerne gelesen. Auf einmal war die Luft raus, aber ein Teil ihrer Bücher habe ich noch ungelesen hier stehen. Vielleicht bald mal wieder.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s