In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 93

Und weiter geht es mit den 365 Büchern durch das Jahr

Ein Buch, das du nur gekauft hast, weil es von einem Autor geschrieben wurde, von dem du gerne liest

Klappentext von der Verlagsseite:

Ein spektakulärer Kunstraub. Eine Reihe unerklärlicher Herzversagen bei prominenten Sportlern. Die einzige Verbindung ist der millionenschwere Unternehmer und Kunstliebhaber Najib Aysha: Wird in seinem Fußballclub mit Dopingmitteln experimentiert? Die Kardiologin Sara Zuckerman wird auf diesen Fall aufmerksam, weil ihr alter Freund Ola für Aysha arbeitet. Und dann erinnert sie sich an ein Foto aus längst vergangenen Zeiten – ist es der Schlüssel? Der zweite Kriminalroman von Holt & Holt: ein abgründiges Verbrechen, dessen ganze Wucht sich für den Schuldigen unerwartet spät zeigt …

Wenn Anne Holt ein neues Buch herausbringt, muss es bei mir ins Regal. So auch „Infarkt“.

Bibliographische Angaben:
Autor: Holt, Anne; Holt, Even Übersetzer: Haefs, Gabriele Titel: Infarkt Originaltitel: Sudden Death Reihe: Sara Zuckerman #2  Seiten: 448 ISBN: 978-3-492-31022-2 Preis: 9,99 € (Taschenbuch) Erschienen: 01.02.2017 bei Piper

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s