In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 88

Und weiter geht es mit den 365 Büchern durch das Jahr

Ein Buch von deiner WuLi, das du dieses Jahr endlich lesen möchtest

Klappentext von der Verlagsseite:

Luke Kanowski beschließt, Provinz und Elternhaus den Rücken zu kehren, um in London seine Lorbeeren als Dramatiker zu verdienen. Mit Paul, einem angehenden Produzenten, und Leigh, Pauls Freundin, gründet er eine Theaterkompagnie, die bald erste Erfolge feiert. Die drei sind unzertrennlich – bis Luke auf Nina trifft, eine temperamentvolle, aber labile Schauspielerin, die ihn nicht mehr loslässt.

Alles, worum er gekämpft hat – Loyalität, Freundschaft, Karriere –, droht dem Versuch zum Opfer zu fallen, Ninas versehrte Seele zu retten. Wie viel ist er bereit, für sie zu riskieren?
Ein überaus romantischer, eleganter Roman über vier junge Menschen, die um ihren Platz in der Liebe und im Leben kämpfen und dabei immer wieder von den Prägungen ihrer Kindheit eingeholt werden.

„Hinter den Kulissen des Herzens“ – Sadie Jones über ihren neuen Roman

„Jahre wie diese“ von Sadie Jones steht noch auf meiner Wuli und das Buch möchte ich unbedingt noch in diesem Jahr lesen.

Bibliografische Angaben:
Autor: Jones, Sadie Übersetzer: Walitzek, Brigitte Titel: Jahre wie diese Originaltitel: Fallout Reihe:Seiten: 480 ISBN: 978-3-421-04629-1 Preis: 19,99 € (Hardcover) Erschienen: 16.03.2015 bei DVA

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s