In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 87

Und weiter geht es mit den 365 Büchern durch das Jahr

Den letzten Satz, den du gerade gelesen hast, in dem Buch, das du aktuell gerade liest

Klappentext von der Verlagsseite:

Eine Leiche. Sechs Opfer. Ein Racheengel, der nicht aufzuhalten ist.

Der neue Bestsellerautor Daniel Cole sorgt für einzigartige Spannung, die süchtig macht.

Der umstrittene Detective William Oliver Layton-Fawkes, genannt Wolf, ist nach seiner Suspendierung wieder in den Dienst bei der Londoner Polizei zurückgekehrt. Wolf ist einer der besten Mordermittler weit und breit. Er dachte eigentlich, er hätte schon alles gesehen. Bis er zu einem grausigen Fund gerufen wird. Sechs Körperteile von sechs Opfern sind zusammengenäht zu einer Art Lumpenpuppe, einer »Ragdoll«. Gleichzeitig erhält Wolfs Exfrau eine Liste, auf der sechs weitere Morde mit genauem Todeszeitpunkt angekündigt werden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, doch der Ragdoll-Mörder ist der Polizei immer einen Schritt voraus. Und der letzte Name auf der Liste lautet: Detective William Oliver Layton-Fawkes …

Der letzte Satz, den ich gelesen habe ist der Beginn von Daniel Coles „Ragdoll – Dein letzter Tag“ und lautet:

Samantha Boyd duckte sich unter dem flatternden Absperrband durch und blickt zur Statue der Justitia oben auf der Kuppel von Old Bailey hinauf, dem berühmten Londoner Gerichtsgebäude.

Bibliografische Angaben:
Autor: Cole, Daniel Übersetzer: Lösch, Conny Titel: Ragdoll – Dein letzter Tag Originaltitel: Ragdoll Reihe: Wolf #1 Seiten: 480 ISBN: 9783548289199 Preis: 14,99 € (Klappenbroschur) Erschienen: 27.03.2017 bei Ullstein

Merken

Merken

Merken

Advertisements

6 Replies to “In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 87”

    1. Ich habe es vom Verlag bekommen, sonst wäre es an mir vorbeigegangen. Habe gerade erst begonnen und kann noch nicht viel dazu sagen.

      1. Dann bin ich noch mehr gespannt. Setz mich jetzt mal wieder in die Sonne und lese da drinnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s