#Leseparty – die Alternative zur #lbm17 – Wochenende Teil 2

Die #Leseparty zur Leipziger Buchmesse kurz #LBM17 geht in den letzten Tag. Organisiert wird das ganze von Petzi von Die Liebe zu den Büchern, Alexandra vom BücherKaffee und Evi von Literat(o)ur.

Die Zeitumstellung macht mir zu schaffen und so habe ich mich heute morgen nach dem alle versorgt waren, noch einmal auf die Couch gekuschelt anstatt zu lesen. Das werde ich natürlich gleich nachholen und weiter geht es bei mir mit dem neuen Thriller von Martin Krist:

Klappentext von der Autorenseite:

Hart, realistisch, spannend.

Sie haben deinen Ehemann brutal ermordet – jetzt bedrohen sie deine Kinder! Wie weit würdest du gehen, um ihr Leben zu beschützen?

Problemlöser David Gross soll den Feuertod einer jungen Frau aufklären und gerät dabei selbst in lebensgefährliche Ermittlungen. Doch die Sorge um seine eigene Familie lenkt ihn bald mehr ab, als ihm lieb ist …

Die Protagonisten.

In den Hauptrollen: David Gross, Valentina Starke, Luka.

In den Nebenrollen: Kriminalhauptkomissar Sebastian Berger. Kriminalobermeister Gesing. Leon Starke, Valentinas Schwager. Charlotte Starke, Leons Ehefrau. Reporter Hardy Sackowitz. Gerichtsmediziner Dr. Wittpfuhl.

Bibliografische Angaben:
Autor: Krist, Martin  Übersetzer:Titel: Brandstifter Originaltitel:Reihe: David Gros #3 Seiten: 400 ISBN: 978-1520648682 Preis: 11,99 (Taschenbuch) Erschienen: 19.02.2017 bei Martin Krist

Ein Drittel des Thrillers habe ich nun gelesen und es ist spannend. Viel kann und will ich nicht zu dem Buch sagen, da es sonst die Spannung nimmt. Allerdings hat sich nun noch ein vierter Handlungsstrang aufgetan und ich bin gespannt wie der zur Aufklärung beitragen soll oder kann, oder ob es einfach nur eine Nebelkerze ist.

Eine Frage gab es auch wieder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s