#Leseparty – die Alternative zur #lbm17 – und ich bin mit dabei

Morgen geht es schon los und ich habe es gerade noch gesehen. Da ich wie jedes Jahr nicht zur Leipziger Buchmesse schaffe, freue ich mich umso mehr bei der Leseparty teilzunehmen. Dieses Mal wird sie ausgerichtet von Petzi von Die Liebe zu den Büchern, Alexandra vom BücherKaffee und Evi von Literat(o)ur. Was ich lesen werde und wie ich das ganze gestalten werde, weiß ich noch nicht, da ich morgen erst einmal mein neues Notebook abholen muss. Das muss ich dann auch noch nach meinen Bedürfnissen einrichten und dann kann es auch irgendwann mit der #Leseparty losgehen.

Advertisements

One Reply to “#Leseparty – die Alternative zur #lbm17 – und ich bin mit dabei”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s