In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 79

Und weiter geht es mit den 365 Büchern durch das Jahr

Deine erste Rezension hier im BT

Klappentext von der Verlagsseite:

Marley & ich – ein Hund und eine Seele!

Braune Augen, goldenes Fell und geballte Lebensfreude: Das ist Marley. Seit er als Labradorwelpe zu den Grogans kam, hält er die Familie auf Trab. Seine Liebesbezeugungen sind so stürmisch wie ehrlich, seine Missachtung von Verboten so unbekümmert wie folgenreich. Doch Marleys Herz ist unendlich groß und so voller Liebe, dass niemand mehr den frechsten Hund der Welt missen möchte. Die bezaubernde Geschichte von Marley, dem charmanten Chaos-Labrador, zeigt, was Liebe und Treue für das wahre Lebensglück bedeuten.

Das war „Marley und ich“ von John Grogan.

Bibliografische Angaben:
Autor: Grogan, John Übersetzer: Zigldrum, Gabriele Titel: Marley und ich Originaltitel: Marley & Me: Life and Love with the World’s Worst Dog Reihe:Seiten: 352 ISBN:978-3-442-46351-0 Preis: 8,95 € (Taschenbuch) Erschienen: 13.07.2009 bei Goldmann

 

Merken

Merken

Merken

Advertisements

2 Antworten auf “In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 79”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s