#Fastnachtslesen_2017 reloaded oder wie man auch die tollen Tage verbringen kann – Teilnehmerliste

fastnachtslesen_2017

(c) Tim Reckmann / pixelio.de

Die wundervolle Kati von Zeit zu Lesen hat mich nach dem #Fastnachtslesen_2017 gefragt und da habe ich nur noch kurz überlegt und ja es gibt es wieder. Fastnacht, Karneval, Fasching oder Fassenacht ist nicht meine Welt und ich vermute mal einigen von euch geht es genauso. Daher gibt es wieder ein #Fastnachtslesen_2017.

Eine Aktion für alle, die auch keine Lust auf Remmidemmi, Kamelle und die Jecken haben. Der Beginn ist an Weiberfasching und endet am Veilchendienstag um 23.59 Uhr. Denn wie auch im Fasching ist hier an Aschermittwoch alles vorbei.

Wer Lust hat mit zu machen, der meldet sich einfach hier an und ich hoffe, dass einige Lust dazu haben. Für die Twitterer es gibt auch einen Hashtag #Fastnachtslesen_2017.

Teilnehmerliste

  1. Kathrin von Phantásienreisen
  2. Claudia von diabooks78
  3. Kati von Zeit zu Lesen
  4. Taaya von Let em eat books
  5. Ponine von Nicht noch ein Beautyblog
  6. Sam von Buchflimmern
  7. Sarah von Seitenrascheln
  8. Nine von Ninespo
  9. Vivka von Fusselige Bücherwürmer
  10. Markus von Literaturlounge
  11. Kerstin von Wörterkatze
Advertisements

2 Replies to “#Fastnachtslesen_2017 reloaded oder wie man auch die tollen Tage verbringen kann – Teilnehmerliste”

    1. Hallo Kathrin,
      davon gehe ich aus und ich hoffe es auch. Jedenfalls freue ich mich auf sechs Tage lesen mit euch.
      Liebe Grüße
      Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s