In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 51

Und weiter geht es mit den 365 Büchern durch das Jahr

 Ein Cover, das einen roten Hintergrund hat9783455651393

 

Klappentext von der Verlagsseite:

Die Vorgeschichte zum Leserliebling „Das Haus der vergessenen Bücher“: Bevor Büchernarr Roger Mifflin sich dem stationären Buchhandel in Brooklyn zuwendet, ist er als fahrender Buchhändler mit seinem Planwagen in New England unterwegs. Dort trifft er auf die resolute Helen McGill, die gemeinsam mit ihrem Bruder eine Farm bewirtschaftet. Kurz entschlossen kauft sie Mifflin, der das Vagabundendasein gründlich satt hat, den Bücherwagen samt Pferd und Hund ab und entdeckt die wunderbare Welt der Literatur und die Liebe.

Das Cover von „Eine Buchhandlung auf Reisen“ von Christopher Morley ist dunkelrot.

Bibliografische Angaben:
Autor: Morley, Christopher  Übersetzer: Horst, Felix Titel: Eine Buchhandlung auf Reisen Originaltitel: Parnassus on Wheels Reihe: Roger Mifflin #1  Seiten: 192 ISBN: 978-3-455-65139-3 Preis: 10,00 € (Taschenbuch) Erschienen: 14.10.2016 bei Atlantik

Merken

Merken

Advertisements

2 Antworten auf “In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 51”

    1. Ich habe beide hier stehen und möchte sie auch bald am Stück lesen. Auf die beiden freue ich mich sehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s