In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 41

Und weiter geht es mit den 365 Büchern durch das Jahr

Ein Cover, das einen trübseligen Eindruck macht

öland_johan_theorin Klappentext von der Verlagsseite:

An einem Spätsommertag verschwindet ein kleiner Junge im dichten Nebel der Insel Öland – und wird nie wieder gesehen oder gefunden. 20 Jahre später erhält seine Mutter einen Anruf von ihrem Vater: Es gebe ein neues Beweisstück, und er bittet sie, nach Öland zurückzukehren und die Suche wieder aufzunehmen. Auf Öland geht das Gerücht, der unheilbringende Nils Kant sei der Mörder. Dabei war dieser längst unter der Erde, als der Junge verschwand. Aber ist Kant wirklich tot? Oder geistert er womöglich noch immer über die weite Kalkebene von Öland?

Das Cover „Öland von Johan Theorin sieht trübselig aus.

Bibliografische Angaben:
Autor: Theorin, Johan  Übersetzer:  Schöps, Kerstin Titel: Öland Originaltitel: Skumtimmen Reihe: Jahreszeiten #1 Seiten: 448 ISBN: 978-3492253680 Preis: 9,99 € (Taschenbuch) Erschienen: 01.03.2009 bei Piper

Merken

Merken

Advertisements

2 Antworten auf “In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 41”

  1. Ganz oft werden so Cover von nordischen Autoren gestaltet 😉 Das macht schon von vorneherein etwas mit dem Leser…. mir gehts auf jeden Fall so! Wobei ich die Art, wie die meisten aus dem Beritt schreiben, sehr mag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s