In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 40

Und weiter geht es mit den 365 Büchern durch das Jahr

Welches Buch hat dir im Januar am wenigsten gefallen?

Dieses Mal muss ich bei der Frage passen, denn alle vier gelesenen beziehungsweise gehörten Bücher haben mir gefallen. Eins war besser als die anderen drei, aber die anderen drei lagen obwohl unterschiedliche Genre auf dem gleichen Level. Daher habe ich in diesem Monat kein Buch, was mir am wenigsten gefallen hat.

Merken

2 Antworten auf “In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 40”

  1. Liebe Kerstin,
    das ist toll, wenn einen die Bücher begeistern. Oft ist das bei mir der Fall, aber manchmal quäle ich mich auch etwas durch. Einen total gruseligen Thriller habe ich zuletzt weggelegt. Aber es ist toll, wenn ich weiss, dass ein schönes Buch auf mich wartet.
    Liebe Grüße von den Vorlesern

    Gefällt mir

    1. Hallo,
      es passiert mir allerdings auch nicht so oft, dass ich überhaupt kein schlechtes Buch im Monat erwische. Eins ist für gewöhnlich immer dabei. Aber da ich im Januar gerade mal vier Bücher gelesen habe, passiert dass da dann nicht. Meistens wenn ich einen Monat mit Büchern von mehr als acht habe.
      Was war das denn für einen Thriller?
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

