In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 34

Und weiter geht es mit den 365 Büchern durch das Jahr

Ein Buch, das in einem Ort spielt, in dem du gerne leben würdest

978-3-499-27210-3_misswattenmeersingtnichtmehrKlappentext von der Verlagsseite:

Friesisch herb
Während am Strand von Greetsiel die «Ostfriesische Schlickrennen-Wältmeisterschaft» tobt, wird Aleke Dönnerschlach auf ihrer Fischfarm ertränkt. Ihr frisch angetrauter Gatte hat ein wasserdichtes Alibi – er war beim Rennen dabei, im Team von Henner und Rudi. Doch wer hatte ein Motiv, Aleke um die Ecke zu bringen? Die Kripo Wittmund hat schnell einen Schuldigen parat, aber Henner, Rudi und Rosa haben da mal wieder ihre Zweifel. Erst recht, als ein zweiter Mord geschieht. Und als sie erfahren, dass es von Seiten der Tierschützer massive Proteste gegen die Fischfarm gab, legt das Trio sich so richtig ins Zeug …

„Miss Wattenmeer singt nicht mehr“ von Christiane Franke und Cornelia Kuhnert spielt in Neuharlingersiel und dort würde ich gerne leben.

Bibliographische Angaben:
Autor: Franke, Christiane/ Kuhnert, Cornelia Übersetzer:Titel: Miss Wattenmeer singt nicht mehr Originaltitel:Reihe: Henner, Rudi und Rosa #3 Seiten: 288
ISBN: 978-3-499-27210-3 Preis: 9,99 € (TB) Erschienen: 26.03.2016 bei rororo

 

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s