[Montagsfrage] Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

montagsfrage_banner

Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Ich habe schon einen Blogplan, an welchen Tagen  ich etwas veröffentlichen will, aber immer gelingt mir dies nicht. Entweder fehlt mir die Zeit oder ich habe den Beitrag noch nicht fertig bekommen.
Wenn ich mal keine Lust zum Bloggen habe, dann gibt es auch keinen Beitrag. So kann es dann auch mal passieren, dass der Blog ein paar Tage ohne Beitrag ist und dann wieder gehäuft Beiträge kommen. Da möchte ich schon wieder regelmäßiger werden, aber wenn es das reale Leben nicht zu lässt, dann ist es so.
Mehr könnte ich mich in den Hintern beißen, dass ich meine neuen Kategorien mit Häkeln und Filofaxing noch nicht begonnen habe, aber das kommt auch noch. Ebenso die Buchbesprechungen bzw. Hörbuchbesprechungen.
Ergo einen Plan habe ich, aber ich halte mich nicht genau daran.
———
Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s