In 365 Büchern durch das Jahr 2017 – Tag 19

Und weiter geht es mit den 365 Büchern durch das Jahr

Welches Buch würdest Du gern mal signieren lassen?lebenlaenglich

Klappentext von der Verlagsseite:

Seitensprung in den Tod
David Lindholm war ein angesehener Polizist. Nun liegt er erschossen in seinem Bett. Alle Indizien deuten auf seine Frau Julia, der Fall scheint klar. Aber ist wirklich alles so klar? War Lindholm tatsächlich der, für den ihn alle hielten? Annika Bengtzon hat ihre Zweifel. Stück für Stück kommt sie der Wahrheit näher. So nahe, dass es lebensgefährlich wird …
«Liza Marklund ist Schwedens unangefochtene Krimikönigin!» (Dagens Nyheter)

Von Liza Marklund hätte ich gerne mal ein Buch signiert und als Beispiel dafür dient „Lebenslänglich“.

Bibliografische Angaben:
Autor: Marklund, Liza Übersetzer: Dagmar Lendt; Anne Helene Bubenzer Titel: Lebenslänglich Originaltitel: Livstid Reihe: Annika Bengtzon #7 Seiten: 496 ISBN: 978-3-499-23901-4 Preis: 9,99 € (Taschenbuch) Erschienen:  01.04.2010 bei Rowohlt

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s