[Blogintern] Auf zu neuen Ufern…

Guten Tag ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes und glückliches neues Jahr 2017. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich bin wieder da und ich werde auch bleiben. Die letzten Tage habe ich über einiges nachgedacht und egal was das Leben bringt, es geht weiter. Aufgeben und kapitulieren ist nicht. Daher geht es hier weiter auf dem Blog und ich bin richtig motiviert. Ein neues Jahr bringt ja immer den Wunsch mit sich, nicht nur das alte zu reflektieren, sondern auch neue Ideen und Gedanken zu verwirklichen. Ersteres habe ich in den letzten Tagen zu genüge getan und nun geht es daran, das zweite zu verwirklichen.

Angekündigt habe ich ja, dass es neue Dinge auf dem Blog geben wird, da sich mein Leben auch etwas geändert hat. Es wird nicht mehr nur um Literatur, Musik und Fotografie, sondern auch um kreative Dinge.
Kreative Dinge hört sich jetzt so groß an.  Dann möchte ich euch mal meine neuen Ideen kurz anreißen.
Filofaxen tue ich schon seit Jahren, aber bisher habe ich nie darüber gebloggt. In Zukunft wird es dazu den ein oder anderen Post geben. Den findet ihr dann unter Filofaxing.
Seit Anfang Dezember habe ich auch das Häkeln für mich entdeckt und auch darüber werde ich in der nächsten Zeit mal bloggen.
Ebenso habe ich bereits im vergangenem Jahr mit Coloring Books for Adults angefangen, auch dies möchte ich weiter führen und dort im Laufe des Jahres den ein oder anderen Beitrag veröffentlichen.
Die ein oder andere Idee habe ich noch die auch unter Kreativität fällt und vielleicht werden die in diesem Jahr auch noch präsentiert. Da verlasse ich mich ganz auf mein Gefühl.

Trotz allem wird es weiterhin um Bücher gehen, denn in erster Linie bleibt es ein Bücherblog. Viele alte Ideen und Aktionen bleiben bestehen. So die Aktion In 365 Büchern durch das Jahr 2017. Was wird es noch geben?
Es soll wieder Buchbesprechungen auf dem Blog geben, wobei ich nur die Bücher besprechen werde, die ich auch besprechen will. Außerdem wird Wörterkatze liest… und Wörterkatze Kolumne wieder reaktiviert. Dazu gibt es auch wieder Leserunden- und Lesenachtberichte und der allseits beliebte #wklm2017. Wann er allerdings stattfinden wird steht noch in den Sternen, aber er wird stattfinden.

Und natürlich gibt es auch wieder die Weltenbummler-Challenge 2017 bis zum 04. Januar kann man sich noch anmelden. Einfach auf die Ankündigung auf der rechten Seite klicken und das Formular ausfüllen, dann seit ihr mit dabei.

 

Advertisements

6 Replies to “[Blogintern] Auf zu neuen Ufern…”

  1. Ein frohes Neues Jahr Dir!!

    Das koingt super und voll Freude!!! Auf das Gehäkelte freu ich mich sehr! Gibt’s ja bei mir seit über ein Jahr auch 😉

    Ich wünsch Dir viel Spaß bei der Umsetzung Deiner Pläne!

    Liebst
    Bine

    1. Hallo Bine,
      auch wenn es nur eine kurze Auszeit war, ihr habt mir gefehlt und auch das bloggen. Erst dachte ich es wird mir alles zu viel und dann habe ich gemerkt, dass gerade dieser Austausch über den Blog genau das ist was ich brauche und was ich liebe. Meine Häkelarbeiten werden so nach und nach hier gezeigt werden. Im Moment überlege ich noch wie ich das alles organisiere. Im Moment sprudele ich vor Ideen über. 🙂
      Liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Neujahrswünsche. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr
      Kerstin

  2. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Bei dem Titel und ersten Worten dachte ich schon fast, du würdest hier nicht mehr schreiben! Zum Glück lag ich da falsch; ich freue mich auf die neuen Themen und wünsche dir viel Spaß dabei, diese neuen Ufer zu erkunden 🙂

    1. Hallo Sam,
      ich weiß, war etwas irreführend, war aber nicht so gemeint. Diesen Blog hier gebe ich so schnell nicht auf. Auch wenn es vielleicht ab und an mal ruhig sein wird hier. Aber ich bleibe.
      Liebe Grüße
      Kerstin

  3. Hey, das klingt ja richtig spannend! Ich habe ja das „Ausmalen für Erwachsene“ auch für mich entdeckt, hatte aber in den letzten Wochen nicht mehr wirklich Zeit dafür. Wird aber fortgesetzt!
    Auf das „Filofaxing“ bin ich besonders gespannt, ich habe nämlich gerade keine Vorstellung, was das ein wird…

    Auf ein schönes Jahr 2017!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    1. Hallo liebe Kerstin,
      dir auch ein frohes neues Jahr.
      Die Ausmalbücher finde ich auch immer noch sehr toll und da wird es auch wieder ab und an etwas zu berichten geben.
      „Filofaxing“ stelle ich in der Woche vor. Vermutlich am Donnerstag. Dann kommt der erste Teil.
      Liebe Grüße und ein tolles Jahr 2017
      Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s