[Montagsfrage] Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

montagsfrage_banner

Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

Gelesen habe ich bisher 84 Bücher und ich bin auch zufrieden damit. Im vergangenem Jahr war es zu dem Zeitpunkt mehr, aber es ist in Ordnung für mich. Folgende drei Bücher habe ich besonders genossen.

  1. Joël Dicker – Die Geschichte der Baltimores
  2. Milena Michiko Flašar – Ich nannte ihn Krawatte
  3. Sabine Kornbichler – Das Verstummen der Krähe

———
Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Dieser Beitrag wurde unter Bücher und lesen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s