[Stöckchen] Freitags-Füller No. 395

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara!

1.  Der erste Schnee  lässt zum Glück noch auf sich warten.

2.   Wo sind meine Handschuhe, das ist eine gute Frage .

3.  Einen Adventskranz  muss ich noch besorgen.

4.   Plätzchen backen habe ich auf meiner Liste.

5. Die Wahlen in den USA waren im Ergebnis anders als erwartet und erhofft.

6.   Mein auberginefarbener ist mein Lieblingsschal.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Länderspiel, morgen habe ich  bloggen geplant und Sonntag möchte ich lesen, lesen!

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen und mehr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Stöckchen] Freitags-Füller No. 395

  1. Freya schreibt:

    Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/

Schreibe einen Kommentar

