In 366 Büchern durch das Jahr 2016 – Tag 314

Und weiter geht es mit den 366 Büchern durch das Jahr

Ein Einzelband von dem du dir wünscht, dass es eine Serie gäbe

Ehrlich gesagt, da gibt es keinen. Wenn ich mal in der Buchhandlung einen finde, dann freue ich mich sehr darüber. Denn es gibt fast nur noch Buchreihen, gegen die ich auch nichts habe, aber über einen gutgemachten Einzelband freue ich mich auch.

 

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Daily books abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

