In 366 Büchern durch das Jahr 2016 – Tag 297

Und weiter geht es mit den 366 Büchern durch das Jahr

Ein Cover, auf dem eine Treppe zu sehen ist

Game von Anders de la Motte

Klappentext von Amazon:

Als Henrik Pettersson, kurz HP genannt, noch leicht benommen von der letzten durchzechten Nacht, im Zug nach Stockholm ein Handy findet, steckt er es kurzerhand ein und überlegt, es zu Geld zu machen. Doch plötzlich erscheinen folgende Worte auf dem Display: WANNA PLAY A GAME? HP zögert, drückt dann aber auf YES. Und damit beginnt das Spiel und der allergrößte Nervenkitzel, den er je erlebt hat – bis es irgendwann um sein eigenes Leben geht.

Bibliografische Angaben:
Autor: Motte, Anders de la  Übersetzer: Allenstein, Ursel; Stadler, MaxTitel: Game   Originaltitel: Geim Reihe:   Seiten: 432 ISBN: 978-3453408562 Preis: 0,01 € (Taschenbuch) Erschienen: 12.09.2011 bei Heyne

Dieser Beitrag wurde unter Daily books abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s