[Stöckchen] Freitags-Füller No. 392

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara!

1.  Muss man eigentlich  auf jeder Hochzeit tanzen wollen.

2.  Vom Gefühl her gab es noch mehr Herbst als ich jung war .

3.  Der Geruch von  Winter liegt in der Luft.

4.   Gestern habe ich gedacht: was soll das?

5.  Meine Mutter sagte immer zieh dich warm genug an.

6.   Der Mist wird vorbeigehen .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die #Leseparty und #minathon, morgen habe ich  #Leseparty und #minathon geplant und Sonntag möchte ich genau dasselbe machen!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen und mehr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Stöckchen] Freitags-Füller No. 392

  1. Mrs. Wunderweib schreibt:

    Zu Punkt 3: Das habe ich auch letztens gedacht. Der Himmel sah so grau aus, also ob da gleich die ersten Schneeflocken fallen würden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s