In 366 Büchern durch das Jahr 2016 – Tag 279

Und weiter geht es mit den 366 Büchern durch das Jahr

Ein Buch, das in deinem Geburtsjahr herausgekommen istcrichtondie-ihre-toten-essen-roman

 Klappentext von der Booklooker-Seite:

Ein wenig bekanntes Frühwerk des Autors von „Jurassic Park“:
Im Jahre 922 macht sich Ibn Fadlan, Vertreter des Herrschers von Bagdad, auf eine große Reise: Er fährt über das Kaspische Meer und das Tal der Wolga hinauf zum König von Saqaliba. Bevor er dort ankommt, trifft er auf Buliwyf, einen mächtigen Anführer der Wikinger, den seine in Bedrängnis geratenen Verwandten in den Norden rufen. Buliwyf muss nach Skandinavien reisen, um seine Landsleute und seine Familie vor Ungeheuern zu retten, die aus dem Nebel kommen und alles Leben bedrohen…

„Die ihre Toten essen“ von Michael Crichton erschien erstmals 1976.

Bibliografische Angaben:
Autor: Crichton, Michael Übersetzer: Georg Schmidt Titel: Die ihre Toten essen Originaltitel: Eaters of the Dead Reihe: —  Seiten: 256 ISBN: 9783426616130 Preis: 10,90 € (Taschenbuch) Erschienen: 1976 bei Booklooker

Dieser Beitrag wurde unter Daily books abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s