[Ankündigung] #minathon zur #fbm16

minathon_zu_fbm_16Vom 20. bis 23. Oktober ist wieder die Frankfurter Buchmesse und für alle die nicht daran teilnehmen können hat Mina von Aigantaigh den #Minathon ins Leben gerufen. Gestartet wird dieses Mal am

Freitag, 21. Oktober 18.00 Uhr und endet am Sonntag, 23. Oktober 18.00 Uhr.

Der #Minathon ist ein freier Lesemarathon und so kann jeder lesen, was er möchte. Darüber hinaus wird uns Mina jeden Tag drei kleine Fragen stellen, die wir dann beantworten können.

Den #Minathon findet man unter denselben Hastag auch auf Twitter.

Ich werde selbstverständlich am #Minathon teilnehmen, mir hat er bisher immer viel Spaß gemacht und vielleicht lese ich sogar etwas aus dem diesjährigen Gastland der #fbm16 Niederlande und Flandern. Würde ja gut passen und ein paar niederländische Autoren stehen auch mit ihren Werken bei mir im Regal.

Wer noch teilnehmen möchte meldet sich bitte bei Mina von Aigantaigh.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher und lesen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Ankündigung] #minathon zur #fbm16

  1. Kathrin schreibt:

    Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und werde das gemeinsame Lesewochenende genießen!🙂 Nachdem ich in den letzten zwei Wochen quasi gar nicht lesen konnte, tut ein Lesemarathon gut.

    • woerterkatze schreibt:

      Ich freue mich auch schon auf den Lesemarathon und kann es gar nicht mehr erwarten. Zum Lesen komme ich mindestens noch, auch wenn es mehr sein könnte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s