In 366 Büchern durch das Jahr 2016 – Tag 268

Und weiter geht es mit den 366 Büchern durch das Jahr

Ein Buch deiner WuLi aus der Kategorie “Auch sehr gerne“dasboesekindKlappentext von der Verlagsseite:

Eine junge Frau gerät scheinbar aus dem Nichts in Panik, rennt vor ein Auto und stirbt – ein tragisches Unglück, und doch kommt Nachlassverwalterin Kristina Mahlo der Fall seltsam vor. Was kann die freie Lektorin von einem Moment auf den anderen so sehr in Schrecken versetzt haben? Im Nachlass der Toten entdeckt Kristina Hinweise auf ein Ereignis, das jede Sekunde im Leben der jungen Frau bestimmt hatte. Und auf einen erbarmungslosen Täter, der allgegenwärtig scheint.

„Das böse Kind“ von Sabine Kornbichler steht noch in dieser Wunschliste-Kategorie und wird da noch so lange stehen bis es als Taschenbuch erscheint.

Bibliografische Angaben:
Autor: Kornbichler, Sabine Übersetzer:Titel: Das böse Kind Originaltitel: Reihe: Kristina Mahlo #3  Seiten: 384 ISBN: 978-3-492-30832-8 Preis: 12,99 € (Broschiert) Erschienen: 19.10.2015 bei Piper

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s