In 366 Büchern durch das Jahr 2016 – Tag 267

Und weiter geht es mit den 366 Büchern durch das Jahr

Ein Buch, das du in deiner Kindheit aus dem Regal deiner Eltern geholt hast978-3-499-23110-0

Klappentext von der Verlagsseite:

Ein mitreißender Mafia-Thriller.
Der kleine Vito entkommt als einziger einem Massaker in seinem Heimatort auf Sizilien. Er flieht nach New York und wird als Erwachsener zum gefürchteten Paten der amerikanischen Mafia. Aber ihn beherrscht nur ein Gedanke: Er will den Mord an seiner Familie rächen.

Das Buch „Der Pate“ von Mario Puzo aus dem Regal geholt, angefangen heimlich zu lesen und dann erwischt worden. Damals war ich 9 und eindeutig zu jung für das Buch! :lol:

Bibliografische Angaben:
Autor: Puzo, Mario Übersetzer: Stege, Gisela Titel: Der Pate Originaltitel: The Godfather Reihe: The Godfather #1 Seiten: 640 ISBN: 978-3-499-23110-0 Preis: 9,95 € (Taschenbuch) Erschienen: 01.11.2001 bei Rowohlt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s