In 366 Büchern durch das Jahr 2016 – Tag 236

Und weiter geht es mit den 366 Büchern durch das Jahr

Ein Buch, in dem für (fast ) jeden Tag die Kleidung des Protagonisten genau beschrieben wird

u1_978-3-7335-0095-5_kieracass_dieelite_selection2

Klappentext von der Verlagsseite:

Das ganz große Glück?

Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.
Auch im zweiten Band der ›Selection‹-Trilogie geht es um die ganz großen Gefühle! Kiera Cass versteht es meisterhaft, das im ersten Band vorgestellte Liebesdreieck noch ein bisschen verzwickter zu machen und die Leserinnen gemeinsam mit America hin- und her schwanken zu lassen: Maxon oder Aspen? Aspen oder Maxon?

Endlich: Die Fortsetzung des weltweiten Bestsellers!

Selection – Die Elite schoss bei Erscheinen in den USA direkt auf Platz 1 der New York Times Bestsellerliste!

In „Selection – Die Elite“ von Kiera Cass wird fast jedes Kleid genau beschrieben.

Bibliografische Angaben:
Autor: Cass, Kiera Übersetzer: Friedrich, Susann Titel: Die Elite Originaltitel: The Elite  Reihe: Selection #2 Seiten: 384 ISBN: 978-3-7373-6242-9 Preis: 16,99 € (Hardcover) Erschienen: 20.02.2014 bei Fischer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s