[Ankündigung] – Wörterkatzes Lese-Marathon 2016 #wklm2016

#wklm2016Wie auch im vergangenem Jahr möchte ich in diesem Jahr wieder einen Lesemarathon initiieren, dieses Mal ist es halt nur später im Jahr. Aber ich habe wieder richtig Lust ausgiebig zu schmökern und mich mit lieben anderen Bloggern auszutauschen. Daher habe ich vor:  Vom Montag, 05.09. bis Sonntag, 11.09.2016 wieder den #wklm2016 zu starten.

Mit machen kann jeder, egal wo ihr lebt, ob ihr einen Blog habt oder über Twitter mitmachen wollt. Gelesen werden kann alles, was das Leseherz begehrt und ich würde mich über ein paar Mitstreiter freuen. Wer gerne mitlesen will, bitte einfach kommentieren! Und das Logo kann selbstverständlich mitgenommen werden!

Über Updates von eurem Lesefortschritt würde ich mich auf eurem Blog natürlich freuen. Wie ihr das macht, ob täglich einen Post, alle zwei oder drei Tage, am Ende oder auch öfter sei ganz allein euch überlassen. Aber bitte gibt irgendein Lebenszeichen auf eurem Blog zu dem Lese-Marathon von euch, es muss ja kein langer Text sein, aber was ihr liest und wie es euch gefallen hat würde mich und sicher auch eure Mitleser interessieren.

Bei Twitter kann man den Wörterkatze Lese-Marathon unter dem Hashtag #wklm2016 finden. Die Teilnehmer werde ich hier aufführen.  

Teilnehmer

  1. Markus von Literaturlounge
  2. Kathrin von Phantasienreise
  3. Michaela von Bücherlogie
  4. Katja von Zwischen den Seiten
  5. Kati von Zeit zu Lesen (nur über Twitter)
  6. Celynn (nur über Twitter)
  7. Sam von Buchflimmern
  8. Sabine von Buchmomente
  9. Claudia von Dia Books
  10. Leni von Leni liest
  11. Birgit von Mausis Leselust
  12. Diana von BuchBria
  13. Ascari von Leseratz (auch Twitter)
  14. Agnes von Lesemaus im Schafspelz
  15. Astrid von Biluma (über Twitter)
  16. Kerstin von Wörterkatze
Advertisements

39 Antworten auf “[Ankündigung] – Wörterkatzes Lese-Marathon 2016 #wklm2016”

  1. Servus liebe Kerstin,
    das klingt nach einer ganz hervorragenden Idee! Dummerweise ist diese Woche echt busy auf Arbeit, ich werde also abends kaum mehr als ein paar Seiten schaffen, Aber ich twittere mit, denn ich abends online bin. Auf dem Blog werde ich nix machen können aber via Twitter mische ich ein bissi mit 😉 Wenn das auch ok ist … ?

    Viele liebe Grüße
    Kati

    Gefällt mir

      1. Liebe Kati,
        das freut mich. Hashtag ist immer noch besser als gar nicht dabei sein. Dir wünsche ich auch eine schöne Woche!
        Liebe Grüße
        Kerstin

        Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sabine,
      ich freue mich, dass du mit dabei bist. In die Liste trage ich dich gleich noch ein. Viel Spaß beim Lesemarathon!
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

    1. Hallo Claudia,
      schön, dass du mit dabei bist. In die Teilnehmerliste habe ich dich schon mit Namen und Blog eingetragen. Ich wünsche dir viel Spaß beim #wklm2016.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

    1. Hallo Leni,
      ich freue mich, dass du mit dabei bist. Eingetragen in die Teilnehmerliste habe ich dich jetzt und denk beim Twittern bitte an den Hashtag #wklm2016.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

  2. Huhu 🙂

    Ui, gerade noch rechtzeitig entdeckt … Ich bin dieses Mal sehr gerne wieder mit dabei, denn der August lief bei mir lesetechnisch richtig mies und ich möchte ganz viel aufholen. Meinen Update-Post dazu mache ich morgen fertig.

    Liebe Grüße
    Diana

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Diana,
      ich freue mich, dass du mit dabei bist. Ich trage dich noch direkt ein und wünsche dir viel Spaß.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

  3. Huhu!

    Jetzt hab ich es fast übersehen, dass du dieses Jahr wieder einen Marathon machst :). Ist es okay, wenn ich mich noch anhänge? Du hast ja geschrieben, dass man nicht jeden Tag darüber bloggen muss, das würde mir diese Woche auch entgegenkommen – aber ich schreibe gerne ein paar Twitter-Updates ;).

    Liebe Grüße
    Ascari

    Gefällt mir

    1. Hallo Ascari,
      du kannst jederzeit einsteigen. Selbst noch am Wochenende. Viele können nur Abends, einige nur am Wochenende. Mein #wklm2016 ist doch nie ein Wettbewerb, sondern einfach nur ein Event für Leseratten, Bücherliebhaber und Blogger und Twitterer.
      Ob du nun bloggst oder twitterst ist mir wie geschrieben ja egal, denk aber bitte beim twittern an den Hashtag #wklm2016, dann können dich auch alle lesen.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt 1 Person

      1. Okay, das war jetzt ein bisschen blöd von mir formuliert :D. Natürlich ist es kein Wettbewerb! Ich mach mir halt den Druck meistens selbst – und ich weiß noch, dass ich letztes Jahr wirklich jeden Tag brav gebloggt habe … Ich wollte damit daher nur zum Ausdruck bringen, dass ich das dieses Jahr in derselben Form nicht schaffen werde, das ist alles :).

        Liebe Grüße
        Ascari

        Gefällt mir

      2. Hallo Ascari,
        ist schon gut. Ich habe halt immer nur Angst, dass ich euch unter Druck setzt mit dem Lesen und bloggen und darüber den Spaß an einem guten Buch, einen netten Austausch und das Entdecken neuer Bücher verliert. Daher freue ich mich auch über deine Tweets.
        LG
        Kerstin

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s