[Montagsfrage] Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

montagsfrage_banner

Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

Auch wenn ich nicht in Urlaub fahre, diese fünf müssten momentan unbedingt mit:

  1. Anja Jonuleit – Rabenfrauen
  2. Sahar Delijani – Kinder des Jacarandabaums
  3. Anat Talshir – Über uns die Nacht
  4. Jenny Milchman – Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken
  5. Marina Boos – Die Nacht der Geparden

Vermutlich würde ich aber kurz vor der Abreise, das eine oder andere Buch, noch austauschen. Ich kenne mich ja.

———
Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Advertisements

2 Antworten auf “[Montagsfrage] Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?”

  1. Rabenfrauen steht schon fast auf meiner Wunschliste. Das Buch ist mir in letzter Zeit öfter „begegnet“.
    Night Falls lese ich gerade. Bisher gefällt es mir gut.
    Die anderen Bücher sagen mir leider nichts, klingen aber alle interessant. 🙂

    Gefällt mir

    1. Hallo Auroria,
      auf „Night Falls“ bin ich auch sehr gespannt. Mal sehen wie es sein wird, aber du bist ja schon mal positiv gestimmt. „Die Nacht der Geparden“ ist ein Jugendbuch, „Über uns die Nacht“ spielt in Israel und „Kinder des Jacarandabaums“ im Iran – beides sind Romane.
      Liebe Grüße
      Kerstin
      Liebe Grüße Kerstin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s