[Montagsfrage] Bist du in einem Buchclub?

montagsfrage_banner

Bist du in einem Buchclub?

Leider nein. Aber ich fände es schön sich von Angesicht zu Angesicht über Bücher auszutauschen. Da ich dies im realen Leben nicht habe, bin ich online in einem Leseclub bei ARD Buffet liest auf Facebook. Dort lesen wir jeden Monat ein Buch zusammen und es macht richtig Spaß.

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Advertisements

2 Antworten auf “[Montagsfrage] Bist du in einem Buchclub?”

    1. Hallo Evy,
      einen Blogbeitrag habe ich dazu noch nicht geschrieben. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Lesekreis gemacht und es ist sehr locker dort. Immer zum Ende des Vormonats wählen wir ein Buch aus und das lesen wir dann zusammen im darauffolgenden Monat. Meistens stehen 10 Bücher, die nicht älter als 2 Jahre sind und unter 15 € kosten, zur Auswahl. Bisher haben mich die ausgewählten Bücher begeistert! Ich bin zum dritten Mal mit dabei und es ist absolut freiwillig, wenn einen das Buch nicht interessiert, das ausgewählt wurde, braucht man auch nicht mit zu lesen.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s