In 366 Büchern durch das Jahr 2016 – Tag 190

Und weiter geht es mit den 366 Büchern durch das Jahr

Dein bestes Buch im Juni

einentodmusstdusterben

Klappentext von der Verlagsseite:

Im Schwarzen Moor bei Hannover machen Jäger einen schrecklichen Fund: Inmitten der düsteren Landschaft liegt die grausam zugerichtete Leiche eines Mannes. Dem Toten wurde das Herz aus dem Leib gerissen. Kommissar Bodo Völxen stößt bei den Ermittlungen schon bald an seine Grenzen. Denn erste Spuren führen zu einer Gruppe von Tierschutzaktivisten, der auch seine Tochter Wanda angehört. Kann er gegen seine eigene Tochter ermitteln? Und weshalb hält sich die Witwe des Verstorbenen in ihren Aussagen so bedeckt?

Das war eindeutig der fünfte Band der Bodo Völxen-Reihe „Einen Tod musst du sterben“ von Susanne Mischke.

Bibliografische Angaben:
Autor: Mischke, Susanne Übersetzer:Titel: Einen Tod musst du sterben  Originaltitel:Reihe: Bodo Völxen #5 Seiten: 352 ISBN: 978-3-492-31014-7 Preis: 9,99 € (Taschenbuch) Erschienen: 01.08.2016 bei Piper

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s