In 366 Büchern durch das Jahr 2016 – Tag 166

Und weiter geht es mit den 366 Büchern durch das Jahr

Ein Protagonist, dem Du Dich verwandt fühlstschutzpatron

Klappentext von der Verlagsseite:

Eine Arbeitsgruppe für die Sicherung des Altusrieder Burgschatzes, der im Allgäu gefunden wurde und jetzt nach einer weltweiten Ausstellungstour endlich wieder in die Heimat kommt – so ein Schmarrn!, denkt sich Kommissar Kluftinger, der doch gerade den mysteriösen Mord an einer alten Frau aufklären muss. Oder hat das eine gar mit dem anderen zu tun?

Ab und an bin ich etwas tolpatschig wie der Kluftinger aus „Schutzpatron“ von Volker Klüpfel und Michael Kobr.

Bibliografische Angaben:
Autor: Klüpfel, Volker/Kobr, Michael Übersetzer:Titel: Schutzpatron Originaltitel:Reihe: Kommissar Kluftinger #6 Seiten: 432 ISBN: 978-3-492-27483-8 Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
Erschienen: 17.09.2012 bei Piper

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s