In 366 Büchern durch das Jahr 2016 – Tag 165

Und weiter geht es mit den 366 Büchern durch das Jahr

Ein Roman, bei dem Du schon bei den ersten Zeilen wusstest, dass er Dir gefallen wird

diewahrheitüberdenfallharryquebert

Klappentext von der Verlagsseite:

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Die literarische Sensation 2013

Ein Skandal erschüttert das Städtchen Aurora an der Ostküste der USA: Dreiunddreißig Jahre nachdem die ebenso schöne wie geheimnisumwitterte Nola dort spurlos verschwand, taucht sie wieder auf. Als Skelett im Garten ihres einstigen Geliebten. Der berühmte, zurückgezogen lebende Schriftsteller Harry Quebert steht plötzlich unter dringendem Mordverdacht.

Bei „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ von Joël Dicker wusste ich schon nach den ersten Zeilen, dass es mir gefallen wird.

Bibliografische Angaben:
Autor: Dicker, Joël Übersetzer: Enzenberg,Carina von Titel: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert Originaltitel: La Vérité sur l’Affaire Harry Quebert Reihe: Marcus Goldman #1 Seiten: 736 ISBN: 978-3-492-30754-3 Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
Erschienen: 
02.05.2016 bei Piper

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s