[Montagsfrage] Seid ihr im Urlaub auch immer auf der Suche nach besonders schönen oder interessanten Buchläden?

montagsfrage_banner

Seid ihr im Urlaub auch immer auf der Suche nach besonders schönen oder interessanten Buchläden?

Ja, definitiv. Ich liebe es Buchläden zu stöbern und kann an keinem vorbeigehen. Nicht nur an den großen Buchhandelsketten, die sehen ja überall fast gleich aus, nein ich liebe die kleinen Inhaber geführten Buchläden. Die sind immer wieder etwas besonderes, haben teilweise andere Auswahl, anderes Ambiente und gefallen mir wesentlich besser.

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s