In 366 Büchern durch das Jahr 2016 – Tag 157

Und weiter geht es mit den 366 Büchern durch das Jahr

Ein Cover mit einem Geschenkpaketkannstdumirverzeihen

Klappentext von der Verlagsseite:

Einen Adventskalender bekommt jeder gern – nur nicht gerade vom eigenen Exfreund. Erst recht nicht, wenn er die große Liebe war und man ihn erst vor ein paar Wochen mit einer anderen erwischt hat. Also weiß Hanny nicht so recht, was sie davon halten soll, dass Bastian ihr vom 1. Dezember an jeden Morgen eine kleine Gabe vor die Haustür legt. Mit jedem der kleinen Geschenke scheint er ihr vierundzwanzig mal dieselbe Frage zu stellen: „Kannst du mir verzeihen?“

Ein Geschenkpaket ist auf Sarah Harveys Cover von „Kannst du mir verzeihen?“ zu sehen.

Bibliografische Angaben:
Autor: Harvey, Sarah Übersetzer: Marieke Heimburger Titel: Kannst du mir verzeihen? Originaltitel: The Advent Calendar Reihe: —  Seiten: 320
ISBN: 978-3-492-30205-0 Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
Erschienen:
15.10.2013 bei Piper

 

Advertisements

  1. Huhu!
    Das Buch klingt ja wirklich herzallerliebst. Ich bin ja eigentlich gar nicht der Typ für „Alltags“geschichten, aber das Cover ist so unwiderstehlich!
    Sarah Harvey ist ja eine recht erfolgreiche Autorin.
    Einen schönen Sonntag dir noch!
    Liebe Grüße,
    Diana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s