In 366 Büchern durch das Jahr 2016 – Tag 150

Und weiter geht es mit den 366 Büchern durch das Jahr

Ein Titel, der mit Geld zu tun hat9783548281445_cover

 

Klappentext von der Verlagsseite:

Ehegattensplitting für Vollidioten

»Mein letztes Buch von Matthias Sachau musste ich zweimal kaufen. Das erste war mir vor lauter Lachen in die Badewanne gefallen.« Kerstin Gier

Eigentlich ganz clever: Lukas heiratet zum Schein seine Mitbewohnerin Ines, damit sie Steuern sparen kann. Doch dann zieht unter ihnen ihr Finanzbeamter ein; Ekkehard Stöckelein-Grummler. Nun müssen Ines und Lukas richtig Ehe spielen – was nicht wirklich gut funktioniert. Und Ekkehard setzt sich auch noch in den Kopf, die »Beziehung« seiner neuen Freunde zu retten.

Da musste ich auf die Wunschliste zurückgreifen „Wir tun es für Geld“ von Matthias Sachau.

Bibliografische Angaben:
Autor: Sachau, Matthias
Übersetzer:
Titel: Wir tun es für Geld
Originaltitel:
Reihe:
Seiten: 352
ISBN: 9783548281445
Preis:
9,99 € (Taschenbuch)
Erschienen:
14.07.2010 bei Ullstein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s