In 366 Büchern durch das Jahr 2016 – Tag 148

Und weiter geht es mit den 366 Büchern durch das Jahr

Ein Buch einer Deiner Lieblingsautoren, das Dir nicht gefallen hat978-3-404-12942-3-Follett-Der-dritte-Zwilling-org

Klappentext von der Verlagsseite:

Dr. Jeannie Ferrami, eine junge, ehrgeizige Psychologieprofessorin trifft im Verlauf ihrer Forschungen auf zwei junge Männer, die sich in allem aufs Haar zu gleichen scheinen. Der eine, Steve Logan, ist ein Mann, den sie lieben könnte. Der andere sitzt als Mörder im Gefängnis. Da wird Steve eines schrecklichen Verbechens bezichtigt – und eindeutig als Täter identifiziert. Aber Steve schwört, daß es uschuldig ist. Gibt es noch einen dritten Zwilling?

Ich ❤ die Bücher von Ken Follett, aber mit „Der dritte Zwilling“ konnte ich so gar nichts anfangen.

Bibliografische Angaben:
Autor: Follett, Ken
Übersetzer: Wolfgang Neuhaus, Till R. Lohmeyer, Lore Strassl
Titel: Der dritte Zwilling
Originaltitel: The third twin
Reihe:
Seiten: 542
ISBN: 978-3-404-12942-3
Preis:
9,99 € (Taschenbuch)
Erschienen:
27.04.1999 bei Lübbe

Advertisements

2 Antworten auf “In 366 Büchern durch das Jahr 2016 – Tag 148”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s