[Montagsfrage] Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

montagsfrage_banner

Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Da musste ich doch tatsächlich WordPress bemühen. Danke, gutes Archiv. Die erste Rezension oder Buchbesprechung, wie sie bei mir heißt ist am 16.08.2009 hier auf dem Blog online gegangen und war zu Ulrich Wickert „Der nützliche Freund“. Im Büchertreff und anderen Portalen habe ich sicherlich schon früher Bücher besprochen und nach etwas nach schauen, habe ich auch die erste Besprechung gefunden. Sie war am 13. April 2008 zu Mary Jane Clark „Schließe deine Augen zu“.

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s