In 366 Büchern durch das Jahr 2016 – Tag 125

Und weiter geht es mit den 366 Büchern durch das Jahr

Ein Cover mit einer Wüstenlandschaft

978-3-499-25864-0_sand+

Klappentext von der Verlagsseite:

«Er aß und trank, bürstete seine Kleider ab, leerte den Sand aus seinen Taschen und überprüfte noch einmal die Innentasche des Blazers. Er wusch sich unter dem Tisch die Hände mit ein wenig Trinkwasser, goss den Rest über seine geplagten Füße und schaute die Straße entlang. Sandfarbene Kinder spielten mit einem sandfarbenen Fußball zwischen sandfarbenen Hütten. Dreck und zerlumpte Gestalten, und ihm fiel ein, wie gefährlich es im Grunde war, eine weiße, blonde, ortsunkundige Frau in einem Auto hierherzubestellen.»

Eine wunderschöne Wüstenlandschaft ist auf dem Cover „Sand“ von Wolfgang Herrndorf zu sehen.

Bibliografische Angaben:
Autor: Herrndorf, Wolfgang
Titel: Sand
Seiten: 480
ISBN: 978-3-499-25864-0
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
Erschienen: 02.05.2013 bei Rowohlt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s